Querbeet-Beitrag aus der LWG
Buntes für Kübel und Kasten

Querbeet 2015 03 09 Geiger Beitrag

So langsam kommt der Frühling. Auch wenn es draußen meist noch eher braun als grün aussieht, bietet sich für den Freizeitgärtner gerade mit Kübel- und Topfpflanzen schon jetzt die Möglichkeit, mit einer bunten Blütenpracht den Winter standesgemäß zu verabschieden.

In einem Beitrag für "Querbeet", die Gartensendung des Bayerischen Rundfunks erklärt Zierpflanzenexpertin Eva-Maria Geiger von der LWG, welche Frühblüher in diesem Jahr besonders zu empfehlen sind. Der Beitrag wurde in der Sendung vom 19. Januar 2015 gezeigt.

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.