22.02.2018
Baumschultag 2018

Social Media

Anamad/iStock/Thinkstock

Der Veitshöchheimer Baumschultag, der am 22. Februar 2018 bereits zum 24. Mal stattfindet, ist für alle Sparten des Gartenbaus und für alle Führungsebenen in den Gartenbaubetrieben eine interessante Plattform der Wissensvermittlung. Mit dem Schwerpunkt Social Media steht dieses Mal "das" Thema unserer Zeit im Mittelpunkt der Veranstaltung. Es ist in der heutigen Zeit extrem wichtig, sich als gärtnerischer Unternehmer auf die Veränderungen der digitalen Welt einzustellen und den Risiken aber auch den Chancen, die damit einhergehen, aktiv zu begegnen. Das Programm beinhaltet eine Mischung aus interessanten Referentenvorträgen und einen umfangreichen Beitrag unserer derzeitigen Meisterschüler.
22. Februar 2018 • 9:00 - 16:00 Uhr
Baumschultag 2018
VeranstalterBayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG), Institut für Erwerbs- und Freizeitgartenbau, in Zusammenarbeit mit Bund deutscher Baumschulen Landesverband Bayern e.V. (BDB), Bayerischer Gärtnerei-Verband e.V. (BGV), Verband Ehemaliger Veitshöchheimer e.V. (VEV)
VeranstaltungsortMainfrankensäle Veitshöchheim, Mainlände 1, 97209 Veitshöchheim
AnsprechpartnerKlaus Körber, LWG Veitshöchheim
Telefon: 0931 9801-312 • Fax: 0931 9801-300

Baumschultag 2018

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich. Es erfolgt keine gesonderte Teilnahmebestätigung.

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss am 16.02.2018.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.