Beschaffungsvorhaben und Bekanntmachungen
Ausschreibungen der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG)
Die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) nutzt für ihre Vergaben grundsätzlich die Bayerische Vergabeplattform. Interessenten können dort nach einmaliger Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten und ein Angebot abgeben. Die Nutzung der Vergabeplattform ist kostenlos.
Aktuelle europaweite Ausschreibungen
Die Vergabeunterlagen der aktuellen europaweiten Ausschreibungen können zusätzlich hier direkt abgerufen werden. Die Bekanntmachungen zu europaweiten Ausschreibungen sind bei TED, der Onlineversion des Amtsblattes der Europäischen Union, einsehbar.
Gegebenenfalls erforderliche nachträgliche Änderungen in den Vergabeunterlagen sowie evtl. notwendige Antworten auf Bieterfragen werden mit dem Hinweis "Änderung" zum Download bereitgestellt. Alle Interessenten sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist selbstverantwortlich verpflichtet, sich fortlaufend darüber zu informieren.
- Derzeit gibt es keine europaweiten Ausschreibungen der LWG -
Bekanntmachung von Aufträgen im Unterschwellenbereich
Auftragsbekanntmachungen über Öffentliche Ausschreibungen, Beschränkte Ausschreibungen mit Teilnahmewettbewerb und Verhandlungsvergaben mit Teilnahmewettbewerb, die nicht auf der Bayerischen Vergabeplattform bereitgestellt werden, werden hier veröffentlicht. Dies gilt auch für den beabsichtigten Abschluss von Rahmenvereinbarungen.
- Derzeit gibt es keine veröffentlichungspflichtigen Ausschreibungen der LWG -
Vorinformationen über geplante Ausschreibungen
- Derzeit gibt es keine veröffentlichungspflichtigen Auftragsvergaben der LWG -
Bekanntmachung zu vergebenen Aufträgen
Ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (netto) werden nach der Durchführung einer Beschränkten Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb oder einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb die vergebenen Aufträge hier für die Dauer von drei Monaten veröffentlicht, sofern dies nicht auf der Bayerischen Vergabeplattform erfolgt.
- Derzeit gibt es keine Bekanntmachungen zu vergebenen Aufträgen der LWG -