Das Institut für Bienenkunde und Imkerei lädt ein
Veitshöchheimer Imkertag

Biene Lindenblüte 1

Das Institut für Bienenkunde und Imkerei der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau lädt herzlich zum Veitshöchheimer Imkertag 2023 am Sonntag, den 09.07.2023, von 10:00 bis 16:00 Uhr ein.

Unser Programm richtet sich sowohl an Anfänger/innen, als auch an fortgeschrittene Imker/innen und an alle Interessierten.

Das gesamte Gelände der LWG ist geöffnet und an zahlreichen Ständen werden aktuelle Versuche des Instituts und Empfehlungen aus der Fachberatung vorgestellt.

Für Vereine wird eine Anmeldung bis Mitte Juni erbeten. Das Programm wird ca. vier Wochen vor der Veranstaltung hier veröffentlicht.

Organisation

09.07.2022 • 10:00 bis 16:00 Uhr
Veitshöchheimer Imkertag 2023
VeranstalterInstitut für Bienenkunde und Imkerei
VeranstaltungsortBayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau, An der Steige 15, 97209 Veitshöchheim

Anfahrten mit dem Reisebus bitte vorab bei der Teamassistenz des Instituts anmelden.
Tel.: 0931-9801-3600
E-Mail: ibi@lwg.bayern.de